Die Queerbeet schreibt in UMag und KalendUStA

In der aktuellen Ausgabe des UMag vom Juli 2009 hat unser Sprecher Son-Goku ein paar Seiten über unsere noch junge Hochschulgruppe geschrieben. Leider ist die Ausgabe noch nicht online als PDF verfügbar.

Auch im KalendUStA, der allerdings erst zu Beginn des Wintersemesters 2009/2010 erscheinen wird, werden wir mit Infos über unsere Hochschulgruppe vertreten sein. Außerdem wird es darin ein längeren Szene-Guide «queer in Karlsruhe» geben, den ebenfalls Son-Goku zusammengestellt hat.

Update [21.10.2009]

  • Der KalendUStA ist jetzt endlich erschienen und auch online verfügbar. Auf Seite 46 stellt sich die Queerbeet vor (noch mit unserem alten, vorläufigen Logo) und auf den Seiten 71-74 findet ihr Son-Gokus Artikel „Queer in Karlsruhe“, der über die vielfältigen Angebote in Karlsruhe informiert.
  • Auch das UMag vom Juli kann man mittlerweile als PDF herunterladen. Unsere damals noch sehr junge Unigruppe (mittlerweile gibt es uns schon seit knapp fünf Monaten) findet ihr auf Seite 18.

Tags zum Artikel: , , , , , , .

  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Du kannst folgende XHTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>