Werbung in der Mensa

Werbung auf dem "Speiseinformationssystem"

Werbung auf dem "Speiseinformationssystem"

Die Werbung für unseren Krümel ist die erste, die es rechtzeitig auf das „Speiseinformationssystem“ der Mensa geschafft hat. „Speiseinformationssystem“ ist der offizielle Name für die Anzeigetafeln, auf denen angezeigt wird, was es leckeres zu Essen gibt. Dort können Hochschulgruppen kostenlos (und andere Firmen kostenpflichtig) für Veranstaltungen werben.

Unsere Anzeige vergrößert

Unsere Anzeige vergrößert

Unsere Anzeige wird nun sowohl in der Uni-Mensa als auch in der FH-Mensa ab und zu für ein paar Sekunden angezeigt (und wurde dort auch schon von hungrigen Studenten bemerkt). Wenn man drauf wartet muss man sich allerdings eine Weile gedulden, denn dort werden natürlich auch noch viele andere Anzeigen geschaltet.

Eigentlich sollte bereits die Werbung für unseren Schlonz im November dort angezeigt werden – das wurde sie auch, leider jedoch erst nach der Veranstaltung :-(. Wir freuen uns, dass es jetzt zum ersten Mal rechtzeitig geklappt hat :-D.

Tags zum Artikel: , , , , , .

  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Du kannst folgende XHTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>