Es ist Sommer…

… und das führt zwangsläufig dazu, dass unser wöchentlicher Kaffeeklatsch je nach Laune auch öfters mal im Freien stattfindet.

Kaffeeklatsch im Freien

Kaffeeklatsch im Freien

Wenn ihr also mal mittwochs (ab 16:00 Uhr) zum Kaffeeklatsch kommt, und feststellt, dass im Frauencafé gar niemand von uns ist – dann sind wir wohl mal wieder draußen. Normalerweise hinterlassen wir dann aber einen Zettel, auf dem wir mehr oder weniger genau beschreiben, wo ihr uns findet. Im Zweifelsfall einfach mal über die Wiese vor dem Audimax laufen, und schauen, welches größere Grüppchen sich um tonnenweise leere Kekspackungen versammelt hat, und (Eis-)Kaffee schlürft.

Eistee ?

Eistee ?

Ja, ihr habt richtig gelesen – wir haben gestern wieder die Eiskaffee-Saison eröffnet. Das mit dem Eistee hat allerdings auf Anhieb noch nicht so richtig funktioniert; ich glaube, da müssen wir noch dran arbeiten ;-).

Tags zum Artikel: , , .

  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Du kannst folgende XHTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>