Kaffeeklatsch und Messe morgen

Hochschulgruppenmesse

Morgen, am 10.10., sind wir von 9 Uhr bis 14 Uhr auf der Hochschulgruppenmesse der WiWi-Fachschaft am KIT anzutreffen.Wer uns mal ganz unverbindlich kennenlernen möchte, und es bislang nicht zu unserem Kaffeeklatsch geschafft hat, hat hier die Gelegenheit dazu. Und wenn ihr lieb zu uns seid, gibt es sogar einen süßen Crépes. 😛

Ihr findet uns hier: http://goo.gl/maps/apq8h Wo genau unser Stand ist wissen wir erst morgen, aber wenn ihr einfach mal nach Plakaten mit der Aufschrift „Queerbeet“ und nach Regenbogenfahnen sucht, werdet ihr uns schon finden. Wir freuen uns schon auf euch!

 

Kaffeeklatsch

Unseren allmittwöchlichen Kaffeeklatsch verlegen wir für diesen Mittwoch etwas nach vorne: Ab 16:00 Uhr findet ihr uns mit einer Regenbogenfahne (oder danach zumindest unsere Schilder) in der Eingangshalle der Mensa. Wenn das UStA-Beratungszimmer am Anfang noch nicht frei ist, machen wir  es uns kurz in der Mensa-Caféteria gemütlich, bevor wir dann spätestens um 17:00 Uhr in Richtung UStA-Beratungszimmer tingeln. Wenn ihr uns nicht (mehr) im Eingangsbereich der Mensa vorfinden solltet, dann folgt einfach unseren Schildern mit der bunten Aufschrift, die euch vom UStA aus den Weg zu uns weisen werden. Ab 20 Uhr werden wir wie immer im Oxford zu Abend essen, wohin ihr gerne mitkommen könnt, aber selbstverständlich nicht müsst.

  1. Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Du kannst folgende XHTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>