Die Homo-Ehe zerstört die Gesellschaft, weil…

Ein (nicht ganz ernst gemeintes) Video, welches uns vor den Gefahren der Homo-Ehe warnen soll:

Tags zum Artikel: , .

2 Antworten zu Die Homo-Ehe zerstört die Gesellschaft, weil…

2 Kommentare
  1. GleichstellungsreferatSemi 10. Okt 2013 00:53

    Geniales Video!
    Und wie es recht hat! Ja wenn alle Menschen die gleichen Rechte haben, wo kommen wir dann hin?

    Spaß beiseite: Es ist schon traurig dass einige Menschen so etwas auch noch ernst nehmen und wirklich dran glauben. Dies spricht gegen eine zivilierte und offene Lebenseinstellung und ist realitätsfremd.

  2. Fenchurch 10. Mrz 2013 11:19

    Nein. Homophobie ist eine Krankheit.

    Mehr zum Thema Krankheit im Artikel „Ist Homosexualität heilbar?“ – aber den kennst du ja schon.

Kommentar verfassen

Du kannst folgende XHTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>