
Jede Woche laden wir mit unserem Kaffeeklatsch zu einem entspannten Treffen für junge queere Menschen aus Karlsruhe ein. ☕🌈
Unser Treffen findet im Sommer bei gutem Wetter auf der Wiese vor Schloss Gottesaue statt und bei schlechtem Wetter im Z10. Alle sind herzlich willkommen – ganz egal, ob ihr studiert oder nicht. Wir freuen uns auf euch, um miteinander zu plaudern, neue Leute kennenzulernen oder gemeinsam Gesellschaftsspiele zu spielen.
Für aktuelle Ankündigungen schaut auch gerne auf unserem Discord Server oder unserer Website vorbei.